DE EN

Wird die Remote Teamarbeit auch in Zukunft fortgesetzt werden?

So vieles in unserer Arbeitsweise ist plötzlich Remote.

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um sich mehr aus erster Hand mehr zu erfahren.

Ich nehme an Robert Skrobes Global Virtual Design Sprint teil und mache einen tiefen Einblick in die Verwendung virtueller Werkzeuge in einem Design-Sprint Verfahren in der Arbeit mit Remote-Teams. Aber das ist nicht nur eine virtuelle Sprint-Übung, um die digitalen Werkzeuge zu üben! Der Gründer und Gestalter Robert Skrobe stellte funktionsübergreifende Teams zusammen, um uns dabei zu helfen, Ergebnisse zu erzielen, die möglicherweise auch nach dem Sprint bestehen bleiben und zu einem Geschäftsmodell weiterentwickelt werden können. Es gibt Herausforderungen in Bezug auf das COVID-19 und viele andere.

Gestern, Tag 1. Treffen sich das Team online. Wow! Über 100 Experten aus der ganzen Welt.

In meinem Team „Schildkröten-Minen – keine Ahnung woher dieser Name kommt“ sind 12 Personen, und wir nutzen das Tool Basecamp zur Kommunikation und Mural zur Visualisierung und Organisation unseres Arbeitsablaufs.

Die Challenges für unser Team besteht darin, Produkte und Dienstleistungen für das “Remote und Blended Learning” für die Schulen, Schulung oder Training? Wir haben unser Problem/Herausforderung noch nicht erforscht oder verfeinert. Wir werden am Montag damit beginnen. Ich freue mich darauf!

https://www.virtualdesignsprint.com/