DE EN

ReMeP 2020 – Research Meets Practice

Legal Informatics Conference in Vienna, Austria 8, 9, 16 and 23 June 2020

😃 ich freue mich über die Einladung zur Podiumsdiskussion! 🤩

 

Mein Teil beschäftigt sich mit der Entwicklung von agilen Werkzeugen+Mentalität (lasst es uns ausprobieren und dann messen), die zentrale Bedeutung von menschenzentrierten Daten aus dem realen Leben und der Kundenforschung. 💯

Danke an Bernhard Wa1tl und Legal Liquid Institute e.V. für die Einladung!

#customerneeds 🏹 #businessagility #collaboration

Die Konferenz bringt zusammen Forschung und Praxis

ReMeP 2020 basiert auf einem neuen Konzept: Forscher, die ihre Projekte vorstellen möchten, mit Praktikern und Unternehmen, die nach Lösungen in der Rechtsinformatik suchen, zu verbinden. Es bleibt genügend Zeit, um eine Reihe interessanter und vielversprechender Forschungsprojekte eingehend zu untersuchen, Feedback zu geben und den Grundstein für zukünftige Kooperationen zu legen.

Es geht um den aktueller Stand der 💪🏾Legal Tech

Insgesamt wird sich die Konferenz auf den aktuellen Stand der Legal Tech konzentrieren und uns einen Einblick geben, was in der Rechtsinformatik auf der ganzen Welt vor sich geht.

#digitalisierung #legaldesign #designthinking