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Stellenausschreibung: Büro Assistentin

Wir suchen für unser Büro eine hochmotivierte, teamorientierte Assistentin/einen Assistenten für unterschiedliche Aufgabenbereiche ab September 2017. In erster Linie sind dies unterstützende Funktionen, die uns im Team ermöglichen jederzeit reibungslos arbeiten zu können.

Die Stelle richtet sich an Freelancer für ca. 2,5–3 Tage die Woche.

Folgende Aufgabenbereiche erwarten dich:

  • Administration: Erledigung von Post, erstellen und versenden von Rechnungen, prüfen von Geldeingänge und -entnahmen, allgemeine Buchführung.
  • Dokumentation: Transkribieren von Research Aufnahmen, erstellen von Foto/Dokumentationen.
  • Büro Orga: Reiseplanung und Abrechnung, Kommunikation und Korrespondenz, Organisieren von Materialbestellung.
  • Social Media: Kontaktpflege Xing/LinkedIn, etc, Kontakt pflegen, erstellen und gestalten von Posts.
  • Werbung: Akquise und Networking via Social Media, Email und Telefon.
  • Design Thinking Workshops: Moderationsassistenz und allgemeine Unterstützung während Workshops.
  • Erstellen/Gestalten von Workshop/Trainingsmaterial, Besorgungen von z.B. Catering bei Workshops.

Du beherrschst:

  • Englisch und Deutsch fließend in Wort und Schrift
  • Excel, Word, Powerpoint
  • Adobe Suite (nicht zwingend notwendig aber sicher hilfreich)

Als Teil unseres kleinen Teams bekommst du Einblicke in unsere Arbeit als Design Thinking Coaches, Design Researcher und Consultants. Wir freuen uns unsere Kompetenzen, Methoden und Erfahrungen in diesen Bereichen mit dir zu teilen.

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